123 Ordnung – Produktempfehlungen

Hey, ich bin Sabrina aus Zürich

Damit Ordnung zur Nebensache wird, habe ich mich 2020 in die Selbständigkeit gewagt. Jetzt verbinde ich Beruf mit Leidenschaft.

Mit Begeisterung bringe ich Leichtigkeit und Freude in das Zuhause von meinen Kundinnen. Durch Reduzierung und das Fokussieren auf das Wichtige kann ganz einfach langfristig Ordnung gehalten werden. Mit dem 123 Jahresplaner und meiner 123 Methode sorgst du für mehr Ordnung in wenig Zeit.

Die richtigen Ordnungshelfer dürfen dabei nicht fehlen. Meine-Aufbewahrungsbox.de hilft bei der Auswahl.

Auf dieser Seite findest du meine Lieblingsprodukte. So findest du sicherlich endlich die passende Box für dich!

Meine Produktempfehlungen

Meine Produktempfehlungen aus dem Bereich Aufbewahrungsboxen und Ordnungshelfer:

Filter

Länge (lange Seite):

Breite (kurze Seite):

Höhe:

Preis:

Deine Ergebnisse

Nichts gefunden? Hier geht's weiter!

Letzte Aktualisierung der Preise: 19.04.2024 20:00 Uhr (MEZ)

Weitere Informationen