Connyli's Ordnung mit Herz und Leidenschaft

Ich bin Conny Reuter und bin zertifizierter Ordnungs- und Aufräumcoach in Luxemburg, Trier und Umgebung.

Als Expertin für Ordnung und Organisation unterstütze und begleite ich Privatpersonen, Kleinunternehmen und Freiberufler dabei, ihre wohnliche und berufliche Umgebung in einen aufgeräumten und geordneten Ort zu verwandeln.
Mit maßgeschneiderten Lösungen und praktischen Tipps helfe ich meinen Kunden, ihre Räume zu optimieren, sich von Ballast zu lösen und mehr Klarheit und Leichtigkeit in ihren Alltag zu bringen.

Gemeinsam schaffen wir eine optimale Ordnung und ein stressfreies Umfeld.

​​​​Auf dieser Seite findest du eine Sammlung meiner Produktempfehlungen.

Meine Produktempfehlungen

Meine Produktempfehlungen aus dem Bereich Aufbewahrungsboxen und Ordnungshelfer:

Filter

Länge (lange Seite):

Breite (kurze Seite):

Höhe:

Preis:

Deine Ergebnisse

Nichts gefunden? Hier geht's weiter!

Letzte Aktualisierung der Preise: 16.04.2024 09:30 Uhr (MEZ)

Weitere Informationen