Der Aufräumcoach – Produktempfehlungen

Moin,

ich bin Marcel aus Braunschweig, Ordnungsexperte für ein Leben ohne Schnickschnack.

Neben meinem Vollzeitjob befasse ich mich bereits seit über 4 Jahren mit den Themen Minimalismus, Aufräumen und Ordnung. Zudem bin ich gerne in der Natur unterwegs und liebe das Wandern!

Bei meinen Aufräumcoachings lege ich den Fokus auf das tatkräftige Ausmisten bzw. Reduzieren. Bevor ich dir zum Kauf einer Aufbewahrungsbox rate, schauen wir einfach, was wir in deinem Zuhause alternativ verwenden können. So unterstützen wir den Gedanken der Nachhaltigkeit und setzen nur dann den richtigen Organizer ein, wenn es nötig ist. Gemeinsam finden wir also deine individuelle Lösung für weniger Zeug und mehr Leben!

Wenn Aufbewahrungsboxen, dann empfehle ich tatsächlich diese hier:

Meine Produktempfehlungen

Meine Produktempfehlungen aus dem Bereich Aufbewahrungsboxen und Ordnungshelfer:

Filter

Länge (lange Seite):

Breite (kurze Seite):

Höhe:

Preis:

Deine Ergebnisse

Nichts gefunden? Hier geht's weiter!

Letzte Aktualisierung der Preise: 19.04.2024 20:00 Uhr (MEZ)

Weitere Informationen

Weitere Ordnungshelfer

Neben Aufbewahrungsboxen kann ich auch folgendes Produkt empfehlen:

Relaxdays, flach, HxBxT: 5 x 9,5 x 40 cm, natur Messerblock Schublade, liegend, Bambus, für 7 Messer, HBT: 5x9,5x40 cm, Schubladeneinsatz
Relaxdays, flach, HxBxT: 5 x 9,5 x 40 cm, natur Messerblock Schublade, liegend, Bambus, für 7 Messer, HBT: 5x9,5x40 cm, Schubladeneinsatz
14,99 €
TJUSIG Aufhänger für Tür/Wand, weiß, 60 cm
TJUSIG Aufhänger für Tür/Wand, weiß, 60 cm
9,99 €