Ordnungswunder - Ordnung im Schrank - Klarheit im Kopf

Hey, ich bin Dagmar!

Ich bin Ordnungs- und Stil-Coach und habe mit meinem Unternehmen ORDNUNGSWUNDER meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Ich helfe Menschen mit viel Zeug und wenig Zeit, die sich einen Kleiderschrank voller Lieblingsteile, nachhaltige Ordnung, weniger Ballast und einen einfacheren Alltag wünschen.

All meine Angebote sowie mein Buch (»Ordnungs-Quickies«) bringen in kleinen, aber dafür stetigen, nachhaltigen und zielgerichteten Schritten mehr Ordnung und Leichtigkeit in Dein Leben. Ich nenne dieses Prinzip „die Magie der Häppchen“.

Damit konnte ich schon sehr vielen glücklichen Kund*innen zu ihrem persönlichen Wohlfühlzuhause verhelfen.

Auf dieser Seite findest Du eine Sammlung meiner Produktempfehlungen für ein gut organisiertes Zuhause.

Meine Produktempfehlungen

Meine Produktempfehlungen aus dem Bereich Aufbewahrungsboxen und Ordnungshelfer:

Filter

Länge (lange Seite):

Breite (kurze Seite):

Höhe:

Preis:

Deine Ergebnisse

Nichts gefunden? Hier geht's weiter!

Letzte Aktualisierung der Preise: 19.04.2024 20:00 Uhr (MEZ)

Weitere Informationen

Eigene Produkte

Folgende Produkte findest du in meinem Onlineshop oder auf Amazon:

Ordnungskalender
Ordnung für jeden Tag: Der Kalender
Listenliebe
Listenliebe – Meine besten Listen für ein leichteres Leben
Ordnung für Familien
Ordnung mit Kindern: Das Komplett-Paket für Familien
Kleiderschrank-Magie
Kleiderschrank-Magie: Endlich Schluss mit Klamotten-Chaos und „Nix zum Anziehen“ (Online-Kurs)
Ordnungs-Quickies Buch Dagmar Schäfer
Ordnungs-Quickies: Einfache Aufräum-Projekte für zwischendurch
Mach's dir Leicht - Kleiderschrank-Leitfaden

Von der Chaos-Queen zum Ausmist-Profi

Kleiderschrank-Magie
Der Kleiderschrank-Leitfaden
Mini-Capsule Wardrobe
Die Mini-Capsule-Wardrobe-Vorlage