Aufbewahrungsboxen 50x40x30 cm

Aufbewahrungsboxen mit den Maßen 50x40x30 cm sind für verschiedene Verwendungszwecke geeignet. Ursprünglich wurden Holzkisten mit dieser Abmessung für den Transport von Obst oder Weinflaschen verwendet.

Weinkisten wurden für das Maß 50x40x30 cm für den handlichen Transport und die sichere Aufbewahrung der Flaschen entwickelt. Bei Obst- und Gemüsekisten ist 50x40x30 cm ebenfalls ein Standardmaß, damit die Kisten problemlos in LKWs und auf Lagerregalen gestapelt werden können.

Heutzutage verwendet man die rustikalen Holzboxen für die Aufbewahrung von Schuhen oder als stylisches Do-It-Yourself Regal. 50x40x30 Aufbewahrungsboxen eignen sich auch ideal für das PAX bzw. KOMPLEMENT Regalsystem von IKEA (die tiefere, 58 cm-Ausführung).

Filter

Länge (lange Seite):

Breite (kurze Seite):

Höhe:

Preis:

Deine Ergebnisse

Nichts gefunden? Hier geht's weiter!

Letzte Aktualisierung der Preise: 23.04.2024 14:00 Uhr (MEZ)

Weitere Informationen