Erinnerungsbox „Löwe“ von Hello mini

Eine liebevoll gestaltete Erinnerungskiste mit Löwen-Gravur aus hochwertigem Holz, die du mit Wunschnamen und weiteren Daten personalisieren kannst.

Erinnerungsboxen von Hello mini

Hello mini kreiert personalisierte und liebevoll gestaltete Geschenke für Kinder und Babys.
Die Misson der Firma aus Münster ist das Aufhübschen von Kinderzimmern.
Jedes individuell designte Produkt wird aus wertigem Holz handgefertigt, ist also ein echtes Unikat!

Verwendung

Die Erinnerungsbox eignet sich hervorragend um Erinnerungsstücke aus den ersten Lebensjahren aufzubewahren. Beginnend mit den Ultraschallbildern aus der Schwangerschaft oder dem Armband aus dem Krankenhaus, sammeln sich über die Zeit immer mehr Schätze an, die man gerne für seinen Liebling aufbewahren möchte. Hierfür bietet die Erinnerungsbox den optimalen Platz.

Wir haben die Box für unser eigenes Kind gekauft aber sie eignet sich auch wunderbar zum Verschenken.

Material

Die Box wurde aus hochwertigem Kieferholz gefertigt. Die Holzstärke ist angenehm dick, sodass sie einerseits stabil, andererseits nicht zu plump wirkt. Die Oberfläche wurde sauber geschliffen, wodurch keine Verletzungsgefahr für den Nachwuchs besteht. Die Deckelhalterung besteht aus einem Stück Stoff, welches an das Holz getackert wurde. Diese wirkt leider etwas instabil und ist nicht ganz so schön anzusehen.
Die Box riecht sehr angenehm nach Holz, was einen herrlich daran erinnert, dass es sich um ein Naturprodukt handelt.

Farbe

Unsere Erinnerungsbox ist nicht lackiert und behält somit ihre natürliche Holzmaserung bei.
Hello mini hat neben den natürlichen Holzboxen auch weitere Erinnerungsboxen in den Farben weiß, grau, altrosa, mint und hellblau im Sortiment.

Größe

Wir haben uns die Kiste in der Größe L, 40 x 30 x 23 cm (Länge x Breite x Höhe) ausgesucht. Diese Variante bietet genügend Platz um, auch größere Gegenstände wie ein Fotoalbum unterzubringen. Es gibt die Box außerdem noch in drei weiteren Größen:

  • die Kleinste (S) hat die Maße von 30x20x14 cm
  • die Mittlere (M) ist 40x30x14 cm groß
  • die XL-Variante hat die Maße von 60x40x23cm

Besonderheiten

Hello mini bietet ihre Erinnerungsboxen mit unterschiedlichen Motiven an, die in die Box graviert werden können:

  • Löwe
  • Regenbogen
  • Bergwelt
  • Bär
  • Hase
  • Rehkitz
  • Elefant
  • Fuchs uvm.

Zusätzlich kann die Box weiter personalisiert werden. Zur Auswahl für die Gravur stehen Wunschname, Geburtsdatum, Uhrzeit, Größe und Gewicht.
Die Qualität der Gravur auf unserer Box ist sehr präzise und detailreich. Das schöne Motiv macht die Kiste für unsere Kleine gleich noch viel anziehender.
Für diejenigen, die keine Gravur möchten, bietet Hello mini auch bedruckte Erinnerungsboxen oder Boxen mit 3D Motiven an.

Fazit

Insgesamt eine bezaubernde und ansprechende Aufbewahrungsbox, um wertvolle Erinnerungen von Babys und Kleinkindern über die Jahre hinweg aufzubewahren. Wir sind uns sicher, dass unsere Tochter ihre Löwen Erinnerungskiste genauso toll finden wird wie wir.

Die Erinnerungsbox könnt ihr direkt auf Amazon bestellen:

Pssst! Exklusive Sparpreise & Produktneuheiten